Lesezeit: 0 Minuten, 49 Sekunden

Endlich Mama, das E-Bike Duell und ein Interview über die Zukunft

Endlich Mama, das E-Bike Duell und ein Interview über die Zukunft
Bewerte den Artikel

In diesem Artikel zeigen wir Dir 3 Life-Hacks mit denen nicht nur das Innere Deines Schranks in neuem Licht erstrahlt.

Aus diesem Grund, helfen wir jetzt einigen Leuten kräftig auf die Sprünge und verraten gleichzeitig, wie…

Life-Hack Nr.1

Zeit zum Feiern. Warum? Nun, wir haben ja schon in einigen früheren Beiträgen Denise Sahrhage auf ihrem Weg durch die Schwangerschaft begleitet. Jetzt endlich ist es soweit, das Baby ist da. Und Denise ist, wie könnte es anders sein, total happy. Nicht nur, weil es ihrem Kind so gut geht, nein, auch Denise selbst ist schon wenige Tage nach der Entbindung in Babytown wieder richtig gut beisammen. Aber genug der Worte, schaltet lieber ein und schaut euch das putzige Wesen an.

Life-Hack Nr.2

Zu putzig und Joris fällt keinem in der Redaktion ein galanter Übergang ein. Muss ja auch nicht. Unser Moderator ist schließlich ein gestandener erwachsener Mann, der sich für kein Abenteuer zu schade ist. Darum hat er sich auch todesmutig mit einem E-Bike von den Stadtwerken auf die Radrennbahn gewagt. Und zwar zum Duell gegen Radprofi Moritz Kaase, der auf seinem Rennrad unterwegs war. Warum Joris zwar nicht gewonnen hat, aber trotzdem ein Sieger ist, seht ihr im Video.

Video ansehen

Teilen: